Referenzen

Das sagen andere über uns.

Mehr Informationen

Sie wollen weitere Informationen oder ­interessieren sich für eines unserer Angebote?

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an: 030 / 477 96 - 0

Klax – pädagogische Institutionen als Antwort auf gesellschaftliche Herausforderungen? Weit mehr als ein Bildungskonzept für Kitas und Schulen. Eine Antwort auf die aktuellen Bedürfnisse von Kindern und Eltern! Wissenschaftlich fundiert, in der Praxis verhaftet, zukunftsfähige Pädagogik. Wunderbar, dass es Klax gibt!

Ingeborg Becker-Textor, Diplompädagogin
Dr. Martin R. Textor, Diplompädagoge
Institut für Pädagogik und Zukunftsforschung (IPZF), Würzburg

Ich habe Klax 1996 kennengelernt und die Entwicklung zu einem visionären Partner für zukunftsfähige pädagogische Konzepte erlebt. Aus der Praxis – in die Theorie – zurück in die Praxis – immer in Bewegung!

Das Institut für Klax Pädagogik ist heute ein kompetenter Begleiter für Lern- und Entwicklungsprozesse pädagogischer Mitarbeiter. Ich danke für die bisherige spannende Zusammenarbeit.

Gabi Wimmer, Teamcoach, Bonn / Berlin

Das Kinderhaus St. Josef mit seinen Einrichtungen Kindergarten und Kinderkrippe ist sehr glücklich über die langjährige Zusammenarbeit mit dem Institut für Klax Pädagogik in Berlin. Wir sind froh, einen Partner gefunden zu haben, der uns fachlich begleitet, weiterentwickelt und betreut. Durch Fortbildungen, Hospitationen und gegenseitige Besuche können wir unsere pädagogische Arbeit im Kinderhaus kontinuierlich verbessern – ein Weg, der von Kindern, Eltern, den Mitarbeiterinnen und der Öffentlichkeit sehr positiv erlebt und unterstützt wird.

Kinderhaus St. Josef, Zertifizierungskunde Stufe 3, Kaufbeuren

Newsletter Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein,
um den Klax Institut Newsletter zu abonnieren.

Ich habe die Datenschutzerklärung
gelesen und bin damit einverstanden